Kann ich ohne Umstellung meiner Ernährung einen leichten Sixpack bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit deine Bauchmuskeln sichtbar werden musst du deinen kfa reduzieren, durch einen kaloriendefiziet. Das wichtigste dabei spielt die Ernährung, also genug eiweiß essen um keine Muskeln zu verlieren.

Such dir gerne ein paar trainingspläne von Pauline Wallner oder ihrem Freund Sascha Huber raus. Versuch den ganzen Körper und nicht nur Bauch zu trainieren + genug Pausen zwischen dem ganzen Sport lassen (mindestens 2 tage).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Ich arbeite gerade auch an einem leichtem Sixpack, ich habe mich zuerst einmal bei den Pamela Reifs Workoutsvideos umgeschaut. Wenn du eins jeden Morgen und Abend machst, lässt sich nach ein paar Wochen schon was sehen. Da mir das persönlich etwas zu kurz geht, habe ich noch ein zweites dazu genommen und vermischt. Das kannst du aber selbst entscheiden ob dir eins reicht... was auch im Moment sehr beliebt ist, ist das Workout von Jungkook (BTS) gibts auch tolle Videos dazu. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Es kommt drauf an wie du dich ernährst, verzichte lieber auf die ein oder andere Süßigkeit und nimm lieber ein Obst mehr zu dir ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tim123483737  22.11.2020, 00:01

Jeden Tag zu trainieren ist dämlich, genauso wie nur die Bauchmuskeln zu trainieren.. würde lieber den trainingsplan nochmal überarbeiten

Du hast schon ein sixpack

Ukm den freizulegen musst du fett verlieren

Heißt : proteinreicher täglicher konsequenter kaloriendefizit

Wie du den erreichst ist egal, einfach Portionen optimieren, am besten mit my fitness pal, yazio etc tracken und einfach dranbleiben

Ernährung ist 90% deines sixpacks

Mit Ernährungsumstellung wirst du es auf jeden Fall sehr viel einfacher und schneller haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Lebenserfahrung