Kein Sixpack mit 18?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Habe keins 56%
Habe ein Sixpack 22%
Ansatz vom Sixpack 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe keins

Hallo Mrk55,

Ich habe derzeit keinen Six-Pack, und habe auch nicht vor, eine zu bekommen, ein normaler Bauch reicht schon aus für mich.

Außerdem, für später: Der Charakter ist am wichtigsten.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Mittwochnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, und bleib gesund! 😉👍

Habe ein Sixpack

Ich habe eins und bin 14, aber es ist nicht gerade schlimm wenn man keines hat. Wäre auch voll ok.

Habe ein Sixpack

Bin M/17 und habe eins. Es gibt jedoch gar keinen Grund sich dafür zu schämen, dass man gar keins hat. Da du ja eh schlank bist ist es ja nicht schlimm. Bei Übergewicht schämen sich Menschen oft noch mehr. Auch wenn das oft nicht berechtigt ist. Bei dir ist da sowieso kein Grund zum schämen. Und wenn du wirklich überhaupt gar nicht deinen Oberkörper zeigen kannst, dann versuch was daran zu ändern, bis du zufrieden mit dir bist.

Habe keins

Bin 22, hatte noch nie eins und es ist mir auch ehrlich gesagt scheißegal

kann dir so sagen: die mehrheit hat keinen trainierten körper