Wie härtet ihr euren Bauch ab für Kämpfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt alles mit der Zeit. Immer mehr und mehr gewöhnt sich der Bauch daran und spürt nichts mehr. Auf jeden Fall bauchmuskeltraining machen und wenn gegen geschlagen wird gut anspannen

Ludolph10082002  04.08.2022, 21:50

Man muss abhärten. Das kommt nicht einfach mit der Zeit 🤣🤦‍♂️

Genau so wie die das gemacht haben. Bauch anspannen und Schläge einstecken. Ansonsten normales bauchtraining. Da wirst du dann aber nicht schmerzresistent.

Ich lasse mir oft während oder nach dem Training von Kumpels in meine Bauchmuskeln boxen. Harte Schläge, Tritte und Kicks in mein Sixpack machen mir mittlerweile überhaupt nichts mehr aus.

Man sollte aber schon gut trainierte Bauchmuskeln haben, um sowas zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack