Wie lange dauert es bis ich ein SixPack habe 13 Jahre?

Mein Bauch - (Sport, Sport und Fitness, Sixpack)

4 Antworten

Sixpack geht zu 90 Prozent auf die Ernährung... viel Eiweis , Obst und Gemüse... udn dazu 3-4 mal die Woche anständiges Krafttrainig. Ohne Mittel ca 3-4 Jahre, wenn nicht noch länger...  Kommt aber je nach Typ an, da du schon jetzt Untergewicht hast, dauert es bei dir kürzer...

ItzMarvinPl4yz
Fragesteller

Trinke nur Wasser und vermeide meistens Süßigkeiten, sollte ich noch Proteinshakes nehmen?

PH1985  08.12.2017, 23:20
@ItzMarvinPl4yz

Es kommt auf deine Klaorienbilanz an. Proteinshakes brauchen nur Leute die richtigen Kraftsport betreiben. Schau mal auf www.Team-Andro.com nach, das ist eine BB Seite die dir Tipps dafür geben...

TheVillager  24.06.2022, 15:23
@ItzMarvinPl4yz

Junge bist du krank? Bin auch 13 und um einiges stärker als du du übertreibst total!!!! Du bist unterernährt und hast nicht mal einen sichtbaren bizeps?!!?!?

BENNIBOZz3352  08.12.2017, 23:23

Keine 3 bis 4 Jahre. Wenn du es richtig machst 4 Monate, aber fang bloß nicht mit proteinzusatz an bei so wenig Sport

Garnicht. Dein Trainingspensum ist viel zu gering. Versuch zuerst mal laufen zu gehen. Wenn du 3 mal die Woche 5km machst ist das in deinem alter ganz gut. Dann isst du keine Süßigkeiten mehr keine Marmelade, kein Honig usw, kein Fastfood nix mit viel (vorallem tierischem) fett. Das machst du mal so 3 Monate, dann müsste dein fett Anteil einigermaßen gesunken sein,wenn du dann wenig genug fett hast um Muskeln wirklich zu sehen kannst du dann anfangen mit Bauch training (30 crunches oder Liegestütze reichen bei weitem nicht) wenn nicht, dann steigerst du due ausdauer bzw fett verbrennungs Einheiten noch weiter. Bei Fragen frag ruhig

Wie schnell du Muskeln aufbaust hängt von einigen Faktoren ab, z.B. von dem Vorhandensein der Muskelzellen, aber auch vom Testosteron, das den muskulösen Körper fördert. Mit 13 Jahren bist du noch am Beginn deiner Geschlechtsreife, d.h. dass du noch nicht genug Testosteron/Androgene in deinem Körper hast um den Körper eines erwachsenen Mannes zu haben.

Du darfst nicht es jeden Tag machen du Must immer einen Tag Pause machen und dann wieder

LxkiYT  14.03.2019, 20:29

Nein.