Wie viel würde ich mit diesem workout abnehmen?

4 Antworten

Mit Training nimmt man nicht ab.

Man nimmt ab wenn man weniger kcal zu sich nimmt als man verbrennt.

Gar nichts.

Ob du abnimmst entscheidet das vorhandene Kaloriendefizit.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
RikuHitomi
Fragesteller

+ Richtige Ernährung

David  31.10.2021, 12:29
@RikuHitomi

nicht zwangsläufig.

Ich kann auch abnehmen wenn ich mich nur von Chips ernähre.

Können wir dir nicht sagen, wir wissen weder wie viele Kalorien du zu dir nimmst noch wie viele du verbrauchst. Kann auch sein das du kein Gramm abnimmst, wenn du trotz dieses Workouts keine negative Kalorienbilanz hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung

Training allein wird dir nichts bringen. Um anzunehmen, brauchst du ein Kaloriendefizit.

Die richtige Ernährung macht 70% des Abnehmerfolgs aus.