Workout - 100 kcal verbrennen , wirklich?

4 Antworten

Klar, 100 Kalorien sind jedoch nicht viel. Denk mal daran ein Cheeseburger z.b hat 200 Kalorien!

Frankiini  06.07.2017, 13:39

Dann macht man es eben 2x :D

das kann durchaus stimmen, wenn man die Übungen sauber ausführt :)

Manuel883  24.08.2020, 19:35

Ich finde die Antworten auf die Frage sind sowas von lächerlich, aber mal gucken.😂

20 Liegestütze sind 5 kcal bei der besten Ausführung.

15 Kniebeugeb sind ebenfalls 5 kcal bei der besten Ausführung.

50 Hampelmänner sind schon ernstzunehmender nämlich 10 kcal.

30 Crunches 7.5

Also verbrennt dieses Workout bei einer guten Ausführung 27.5 kcal.

Kraftsport ist nicht eben ich mach mal kurz 2000 Hampelmänner in 1 h und verbrenne 3000 kcal.

Kraftsport erhöht die Muskeldichte und Masse, 1kg Muskelmasse verbrennt 50 kcal pro Tag durch Tot auf den Bett liegen.

100 kcal ist ja nicht viel. Eine trockene Scheibe Brot hat mehr .