Training um kcal zu verbrauchen?

2 Antworten

Das man damit 1000 Kalorien verbrennt bezweifle ich mal stark

1h Boxen verbraucht c.a. 800 Kalorien, und das ist deutlich fordernder

An sich zeigt das aber, dass die Verfasser davon nicht sonderlich viel Ahnung haben, wie viel Kalorien man verbraucht hängt auch davon ab wie viel man wiegt, jemand mit 100kg verbraucht deutlich mehr als jemand mit 50kg

Das kommt ganz darauf an in welcher Intensität das gemacht wird und auch wie lange du dafür brauchst. Die Website hat null Ahnung von Fitness also lass die Finger davon