Stimmt das?

1 Antwort

Hallo,

das hört sich an wie einer dieser Popelstipps aus einer Apothekenzeitung. Man kann nicht verallgemeinern wie man 100 Kalorien verbraucht, weil die Menschen unterschiedlich gebaut sind und auch nicht alle denselben Stoffwechsel haben. ABer dann würde es ja kompliziert werden wegen der Berechnungen und Messungen, also vereinfacht man das einfach für die tumbe Leserschaft.

Wenn man jeden Tag dasselbe macht passt sich der Körper an und es wird immer leichter und weniger Energieintensiv.

AM besten du machst dir ein Progamm wie dieses und änderst es von Zeit zu Zeit. Merk dir die Kalorien die du zu dir genommen hast und geh alle 4 Wochen auf die Waage. Je nachdem was du willst ißt du mehr wenn das Gewicht zuwenig ist und weniger wenn es mehr wird und du schlanker werden willst.

Das ist das ganze Geheimnis dahinter.

LG

Harry

Madisonhey173
Fragesteller

So ungefähr nur. Wenn ich das dann jeden zweiten Tag mache? Passe ich mich dann trotzdem an? Und was wären andere 100 kcal Workouts?

Wenn ich ganz normal esse und dann jeden Tag so an die 1000 Kalorien verbrauche. Nehme ich dann ab?