Wieviel kcal verbrennen diese übungen?

2 Antworten

Von der Liste her ist es schwer zu sagen.

Meine Pulsuhr zeigt mir meinen Energieumsatz bei jedem Training an, ist vielliecht etwas, was Du Dir zum Geburtstag oder so wünschen solltest.

Ich persönlich liebe jedoch die Abwechslung beim Training, bei mir ist jedes Tarining anders.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
elzesilhoueska
Fragesteller

Danke für die Antwort😊

Ich habe eine Apple watch,aber wusste nicht dass die Kalorien zählt :D

elzesilhoueska
Fragesteller

wow

elzesilhoueska
Fragesteller
@mirabelllllla

Die beantworten 1. Meine zweite frage nicht und 2. Steht dort meistens „Minuten“ also wie lange man diese Übrungen macht.Ich hab aber keine Ahnung wie lange man für die anzahl der einzelnen Übungen braucht😉