mit wie viel gewicht squats und wiederholungen?

2 Antworten

Hallo! Das gibt mehr Resultat aber für eine gute Antwort braucht man auch Informationen. Wir kennen weder Dein Alter noch Deine Ziele

  • Fitness
  • Muskelaufbau
  • Training des Hinterns

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Jaa, du hast dann nen härteren Reiz auf die Muskulatur :) die beinmuskulatur reagiert sehr gut auf Gewichtserhöhungen da kannst du locker monatlich dein Gewicht steigern vielleicht meldest du dich mal in nem fitnessstudio an oder suchst dir noch andere Übungen dazu Hüftheben is z.b auch ne wichtige grundübung