Wie viele Kalorien verbrennt das Folgende circa?

2 Antworten

Das kann man nicht sagen. Kommt drauf an mit welcher Intensität du trainierst und ob du wirklich alles schaffst etc..einfach machen. Es ist eigentlich unnötig zu wissen wie viel etwas verbrennt, aber auf den ersten Blick sieht das ganz gut aus..:)

Sieht schon ganz gut aus :) Man kann dir aber nicht sagen, wie viele kcal das genau verbracht, da es auf die Intensität mit der du die Übung ausführst ankommt!