Squats und Joggen?

1 Antwort

Laufen, Jogging und Co. rationalisiert die beteiligte Muskulatur, wenn das dein Trainingsschwerpunkt bleibt. Die Squats bauen die beteiligte Muskulatur auf. Entscheide dich also. Übrigens nimmt die Ausdauerleistungsfähigkeit nicht so schnell ab, wenn du dein Lauftraining zu Gunsten des Kraftausdauertrainings reduzierst. Nimmst du an Laufwettbewerben teil? Athletisches Training deiner Stützmuskulatur (Rücken und Bauch) wäre da noch zu empfehlen. Zudem würde sich dein Stoffwechsel durch die Vergrößerung der Muskeln verbessern und vermutlich würdest du nach 3 Monaten mehr als 49 Kg wiegen.

DoesntKnowIt
Fragesteller

bis jetzt hab ich an noch keinem Wettbewerb teilgenommen.. Danke für die Antwort :)