Weitermachen oder neu anfangen bei der 30 Tage squat challenge?

Das ist die challenge - (Fitness, Hintern, Trainer)

1 Antwort

Hum... Gegenfage: Mal abgesehen vom "Ich habs geschafft!"... was soll das bringen?

Wenn es dir darum geht einen Knackpo anzutrainieren nimm ne Stange mit Eisen auf den Rücken und mach damit Kniebeugen, das bringt mehr. Wenns darum geht Kalorien zu verbrennen, abwechselndes Programm von Krafttraining und Cardio je 2mal im Wechsel die Woche bringt auch mehr.

Rein vom Training her ist die Challenge ziemlicher quark, allein schon weil zu wenig Regenerationstage drin sind, die der Muskel braucht um sich erholen und wachsen zu können.

Wenn dir darum geht die Challenge zu schaffen, dann müsstest du ja von vorn anfangen und dich genau an den Plan halten ;)