Sind die Sascha Huber 20 min Split Workouts (Push/ Pull/ Leg) mit Kurzhanteln gut?

2 Antworten

Ja! Hab mich mittlerweile mit dem Split Training angefreundet(vorher Ganzkörper Workouts) und klappt alles ganz gut, allerdings muss man auch andere Muskelgruppen ergänzen, die da halt nicht enthalten sind, wie z.B Sixpack oder Nacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser als nix, aber erwarte dir nicht zu viel, denn ein Fitnessstudio ersetzt das nicht gleichwertig