Wie oft sollte man die Übungen wiederholen?

3 Antworten

Es kommt ja aufs Gewicht an, man sollte aber mit dem Arbeitsgewicht 8-12 Wdh machen und das ganze 4 Sätze.

Plank einfach so lange wie ihr könnt auch so 4 mal

Woher ich das weiß:Hobby

lilly502
Fragesteller

vielen dank

So oft ihr könnt...
Macht ja keinen Sinn zu sagen ich mache 40 Liegestütze und höre auf, wenn ich auch 90 schaffe..

Ansonsten macht die Übungen mit Zusatzgewichten... Dann macht ihr nicht so mega viele dafür wird es schwerer

lilly502
Fragesteller

Ok, vielen Dank!

Ihr könntet einem Kampfsport Verein beitreten wenn ihr zu jung für das Fitnessstudio seid . Macht auch viel mehr Spaß . Ansonsten würde Ich Euch Workout's empfehlen vor dem TV . Lg