Ausdauer verbessern, aber wie?

somi1407  07.05.2023, 19:10

Ausdauer für was?

ReiEdogawa
Fragesteller

Kondition

5 Antworten

Wie kann man die Ausdauer trainieren ohne draußen zu rennen oder Fahrrad zu fahren.

Nicht wirklich effektiv.

Also gibt es eine Möglichkeit, die Ausdauer zuhause zu trainieren.

Treppe im Treppenhaus hochrennen und runter gehen oder auch Seilspringen.

Alex

Liegestützen kann man überall machen und mit Hanteln trainieren auch. Boxsäcke sind auch geeignet oder wie wäre es mit einem Home Trainer? Bauchmuskeltraining ist auch hilfreich.Schwimmen gehen ist auch sehr gut.Das sollte erstmal reichen wichtig ist aber das dieses Programm lange durch gezogen wird sonst hat man keinen Erfolg.💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was dir zur Verfügung steht. Laufband, Crosstrainer etc. Hast du da nix, geht da nicht so viel. Auf der Stelle laufen evtl. Seilspringen geht immer, aber viel mehr geht nicht. Warum magst du denn nicht raus?

Dir ein Fahrrad Gerät für zuhause kaufen. Habe eins für 80€ gekauft, das habe ich seit über 5 Jahren. Seilspringen ist auch ok. Und Schatten Boxen.

ohne draußen zu rennen

Das geht auch drinnen. Es sind schon Leute in der Wohnung um den Wohnzimmertisch einen Marathon gelaufen. Nur zu.

https://youtu.be/MW3qmrKKhos

ReiEdogawa
Fragesteller

😂😂😂