Findet ihr trainierte Beine bei Frauen schön?

13 Antworten

Kommt drauf an. Wenn es zu männlich aussieht, ist es nicht mehr mein Fall.

CaptainJ847  29.05.2022, 12:36

Sehe ich genauso. Wenn sich die sehnen, einzelnen Muskelstränge und Adern unter der Haut sichtbar abzeichnen, ist das unschön. Aber weich geformte Muskelkonturen die man sehen kann, sind doch hübsch!

Absolut! Kräftige Muskeln machen eine sexy Form. Nur wenn sie so Sehnig sind, sieht das total unschön aus, also wenn die Beine sehr trainiert sind und gleichzeitig der KFA sehr niedrig ist.

Definitiv, solange es keine Stelzen wie bei Big Ramy oder Tom Platz sind, ist sportlich immer schön.

Ich finde nicht aber es sieht auch nicht schlecht aus solange sie nicht zu sehr trainiert sind

Naja jeder hat ja seine eigene Meinung aber ich finde es jetzt nicht ansprechend.

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung