Wie findet ihr muskeln bei mädchen?

20 Antworten

Finde leichte Oberarmmuskeln ganz schön aber auf keinen Fall einen großen Bizeps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Bin selber ein Mädchen und ich finde das jetzt nicht so krass nice. Ein wenig davon ist schon okay, aber an sich ist es nix für mich und ich finde es auch nicht ansprechend.

LG, Lou

Fabi8482
Fragesteller

Und leichtes sixpack oder sixpack? Bist du lesbisch oder bi ?

Mag ich nicht leiden und finde ich auch nicht anziehend.

Übertriebene Muskeln sind unweiblich für mich.

Fabi8482
Fragesteller

Und leichtes sixpack

Kajjo  28.04.2022, 13:18
@Fabi8482

Sixpack bei Frauen? Das passiert ja nur bei deutlichem Untergewicht. Ist eher ungesund als attraktiv.

Ich mag schon flachen und festen Bauch, aber sichtbares Sixpack? Eher nicht nötig.

Fabi8482
Fragesteller
@Kajjo

Ne nur leichtes so dass man die 6 muskeln leicht sieht also ansätze

Kajjo  28.04.2022, 13:23
@Fabi8482

Na ja, wäre jetzt wohl weder Grund für noch gegen das Mädchen. Ich denke, diese ganzen körperlichen Details werden heutzutage stark überbewertet.

Wenn man verliebt ist, stört einen weniger, als man denkt.

Wenn man nicht verliebt ist, dann haben solche Details auch keinen Einfluss darauf, ob man sich verliebt.

Es geht doch vielmehr um Verhalten, um Chemie und Wellenlänge.

Mässig bis stark Muskulös aber auch keine Muskeln finde ich persönlich schön.

Finde ich attraktiv und stark denn ich verknüpfe es immer damit dass man durchhalte willen hat und Zielorientiert ist. Denn Muskeln wachsen ja nicht so leicht wie Fett xD

Fabi8482
Fragesteller

Okay danke. Ich meinte aber bloß vom aussehen

ich bin selbst sportlerin und habe sichtbare muskeln ich finde es mega attraktiv an allen menschen. wenn jemand sagt sowas sei "unweiblich" hör nicht darauf. wenn die ein kind als freundin haben wollen die schlank klein und schwach is is es deren problem. was ist denn schon weiblich und männlich XDDD du bist auch frau mit muskeln und man ist auch mann ohne muskeln sowas definiert einen nicht. wenn du damit zufrieden bist ist alles andere egal. :) man ist halt gesund fit diszipliniert und stark sehe da nix negatives sondern nur potisitives ;) ich hoffe ich konnte helfen hahaha XD