Wie lange Dauert es Sich sichtbare Muskeln Anzutrainieren?

8 Antworten

Du das ist unterschiedlich ich weis das du meine Antwort wohl echt ****** findest aber vertrau mir sich zu erkundigen wie lang es dauert bringt dir nichts bei mir war es so das ich auch wenn ich kein Bock hatte aufzustehen und trainieren zu gehen es einfach getan hab und ja die ersten 2 Wochen machen Spaß danach vllt nichtmehr aber zieh es durch es wird sich etwas verändern und ich denk mal du willst es die Gründe sind klar 😉also hab Selbstbewusstsein und fang an dann hast du Spaß am Ergebnis aber nach Ca. 2 Monaten siehst du schon einen großen Unterschied also viel Glück 💪

Kommt ganz auf Deine Ausgangskonstitution an. Normalerweise ca. 1/2 Jahr nach konsequenten Training. Mit Männern ist der Muskelaufbau bei Frauen auch nicht vergleichbar, wir brauchen da bischen länger. Würde auf jeden Fall zu einem Buch "Training ohne Geräte" raten, da ist auch meist eine Ernährungsberatung dabei. Sichtbare Brustmuskulatur dauert bei Frauen auch sehr lange, da kannst Du die doppelte Trainingseinheit machen. Speziell für ein Sixpack gibt es auch ein Buch von Men`s Health (für Männer und Frauen), da solltest Du das für Männer kaufen, das für Frauen ist nur mit mehr Geschreibsel.

Mach Dir keine Gedanken, wie lange so etwas dauern kann.

Fang einfach an, ein Ganzkörpertraining zu absolvieren.

Es wird Dir langfristig nutzen.

Sportle doch mit Deinem Freund zusammen, da könnt ihr euch gegenseitig pushen.

Günter

GuenterLeipzig  15.09.2015, 05:42

Kleiner Nachtrag:

Ich habe soeben herausgefunden, dass Du erst 15 Jahre alt bist. Daher muss ich mein Statement etwas abändern:

Moderates Training ist ok, ein zielgerichteter Muskelaufbau sollte jedoch erst gegen Ende der Wachstumsphase erfolgen.

Günter

Kommt auf deinen Körpertyp, deine Verbrennung, deine Eigenschaften etc etc etc an. Meiner Meinung nach, kann man dir da nichts genaues versprechen, aber es wird bestimmt ein paar Monate dauern. Kommt ja auch drauf an, wie sehr du bist jetzt schon trainiert bist.

Übungen für zuhause gibt es tausende, guck am besten mal auf Youtube oder so :)
Beachte beim Bauchtraining, dass du eine Belastung von mindestens 8 Minuten hast ;)

Der Erfolg beim muskelaufbau wird in JAHREN gemessen. Er sollte midnestens ein halbes Jahr - eher ein Jahr - regelmäßig, konsistent und klug trainieren. So einfach ist das leider alles nicht.

Zuhause kann er Liegestütze, Klimmzüge, Sit Ups, Kniebeugen ... machen