Bizeps Zuhause ohne Geräte trainieren

6 Antworten

liegstütze trainieren nicht den bizeps , jedenfalls nicht bei mir weil der schon zu krass ist :P . erstmal solltest du kein salat essen , davon schrumpft der bizeps wie kollegah so schön sagt xD besorg dir hanteln & machn paar moves damit zum bizeps aufbau , alles andere haut nicht wirklich hin , es sei denn du findest gegenstände zuhause die diese bewegung zulassen & auch gewicht haben

AurorasDawn  26.05.2014, 20:52

Ernsthaft? Muskelaufbau schließt gesunde Ernährung aus?

Matze521999  26.05.2014, 21:28
@AurorasDawn

Nein, auf keinen Fall, das ist nur eine Line von Kollegah (deutscher Rapper...)...

Gesunde Ernährung geht immer...

Auch n Tipp wären Proteine, wer es ganz ernst nehmen will mit dem Muskelaufbau...

Grüße

Matze

Besorg dir Hanteln also Kurzhanteln und dann findest du tausen Übungen in youtube etc

Wcc1111
Fragesteller

Ok :)

Ohne Geräte wird das schwer, da wüsste ich auf Anhieb keine Übung...

Besorg dir doch ein paar Hanteln, die sind nicht soo teuer, und helfen einiges!

Das ist echt schwer, aber am besten durch Eigengewicht oder du tust sachen in einen wäschekorb und dann drücken