Muskeln Trainieren Zuhause ohne Geräte

6 Antworten

bist noch zu jung

wachtsum wird gestoppt

mit 15 fängt niemand richitg an der groß ist.

außerdem kann man mit 15 nicht trainiern wie mit 20. du musst warten die hormone kommen noch..

sascha6991  28.05.2012, 23:25
  1. wachstum wird bestimmt nicht von übungen mit dem eigenen körper gestoptt da kann er vieles machen. selbst m´bei hartem trainng müsste er schon vieles falsch machen damit sein wachstum gestoppt wird
  2. kann er auch jz trainieren dafür hat er genug hormone, man kann in jedem alter fitness betreiben und muskeln aufbauen
  3. und viele trainieren mit 15 richtig warum schreisbt du was wenn du keine ahnung hast..
  • auf Frauenzeitschriftenseiten findet man viele gymnastikübungen

  • wasserflaschen etc - einfach nebenher beim fernsehen

  • hullahup (vermute anders geschrieben ;) ) reifen - anstrengender als man denkt

  • ansonsten das übliche: situps; liegestützen; was man vom (ehemaligen) sportunterricht eben noch kennt...

  • im internet gibts auch ziemlich preiswerte "geräte"/hilfen, z.b. irgendwelche gummibänder oder diese stange die man so "wippen" kann (weiß nich mehr wie sie heißt)

... so als anfang...

ich sage nur youtube... da gibt es soooo viele videos, die übungen für zuhause zeigen, Würde dir allerdings ne Yogamatte empfehlen.

Anabolika würde ich abraten (weil ich das gerade gelesen habe)!!! Du kannst liegestützen machen mit breite Hände, dann normale, dann enge (so dass du die eine hand die andere hand berührt, dass ist gut für die Brust). Falls jemand da ist kann er gewichte auf deinen rücken drauf tun (so das es nicht runter fällt). Dann Situps mit gewichten, und seitliche Situp´s (so dass du dich jedes mal drehst). Dann für den Trizeps kannst du 2 stühle neben einander hinstellen und beschweren, so dass du jeweils mit der hand an die Lehne hälst und dann gehst du runter und wieder hoch nur mit den armen...

(Ich hoffe du checkst es ein wenig, ich kann das schwer erklären über´n Pc, außerdem fehlen mir die richtigen wörter, aber vielleicht kannst du bisschen was machen damit...)

Viel spass, und gutes gelingen ;-)

geh auf muskelschmiede.de

findest da haufenweise tipps/trainingspläne usw.

viel spaß:)