Anderes Bizeps training?

Wie ich meine - (Gesundheit, Fitness, Training) Wie es bei fast jedem ist - (Gesundheit, Fitness, Training) So solls nicht sein(außer es muss) - (Gesundheit, Fitness, Training)

4 Antworten

Das ist deine Genetik. Du kannst die Form nicht beeinflussen egal welche Übungen, nur die größe. Alon gabbay auf deine Bild hat in dem Fall einen eher langen Bizeps, du einen kurzen. Das kann man nicht ändern.

Es wird immer viel zu viel Wert auf Bizepstraining gelegt, obwohl dieser nur 1/3 des Oberarmvolumens ausmacht.

Hier also Wunder zu erwarten muss in Enttäuschung enden.

Anders beim Trizeps, dieser umfasst 2/3 des Oberarmvolumens.

Trainings des Trizeps wirken sich auf den Oberarmumfang deutlich mehr aus.

BTW: Ausschließlich Armtrainings macht natürlich auch nicht wirklich Sinn.

Wenn schon, dann ein ausgewogenes funktionelles Ganzkörpertraining.

Da kommt der Bizeps und Trizeps ganz nebenbei.

Günter

Ist Veranlagung, die allgemeine Masse des Armes hängt auch vom Trizeps ab.

Das ist wie hier schon gesagt wurde Genetik. Bei dem einen setzt der Bizeps weiter vorne und bei dem anderen halt weiter hinten an.