Frage von BoserGandalf, 37

Bizeps am Anfang oder am Ende eines Trainingtages trainieren?

Antwort
von greedy, 22

Hängt ganz davon ab worauf dein Fokus im Training liegt.

Wenn du z.b. deine Rückenmuslulatur an diesem Trainingstag bevorzugt trainieren möchtest, dann kann es störend sein - wenn der Bizeps schon erschöpft ist.

In diesem Beispiel würde ich den Bizeps am ende trainieren. Da dieser sowieso schon durch die Rückenübungen mit trainiert wurde.

Antwort
von Caraphernelia33, 12

Mit großen muskeln anfangen, mit kleinen aufhören.

Antwort
von Kosova27, 19

Kommt drauf an
Wenn du am boxsack bist und davor viel brust trainierst hast du nacher nicht mehr viel kraft im Bizeps da bei Brust training oder boxen am boxsack auch der bizeps in anspruch genommen wird

Antwort
von DaPipo, 11

Zuerst den größeren Muskel Trainieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community