Bizeps Muskelkater?

3 Antworten

Das ist der Brachialis, ein Teil des Bizeps.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
wilderbaum7
Fragesteller

Danke. Denke dass ich den Kollegen überbelastet habe. Tut verdammt weh wenn ich versuche meine Hand auszustrecken.

wilderbaum7
Fragesteller
@David

hab 3x12 mit 5kg pro Hand gemacht ich bin tot

Da setzt der Bizeps an. Da kann der Muskelkater auch liegen. Ist bei mir auch meist so.

wilderbaum7
Fragesteller

Also ist das völlig normal dass es da schmerzt und nicht direkt oben im Bizeps?

Scharfzahn100  30.07.2021, 10:25
@wilderbaum7

Ich bin der Meinung ja, weil ich das auch so habe. Bin aber kein Arzt. Guck sonst mal im Internet da findest du bestimmt was

Dann hast du wahrscheinlich falsch trainieren