Einseitige Bizepsschmerzen nach Training?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du hast nicht einseitig trainiert dann ist es auch kein Muskelkater. Eher eine Zerrung oder ei Faserriss. Du beschreibst auch nicht genau wo am Bizeps es schmerzt. Dieser hat nach unten hin eine und nach oben zur Schulter hin 2 Aufhängungen und da sind die Probleme auch häufig.

Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun. Kein Training unter Schmerzen. 

Du solltest damit zum Arzt, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRiskGamingx
13.05.2016, 06:08

Danke für deine Antwort:) ich werde es mal mit Creme versuchen und wenn es nichts hilft muss ich halt zum Arzt. 

1

Nicht genug aufgewärmt, zu viel Gewicht oder beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRiskGamingx
12.05.2016, 18:37

Also gut aufgewärmt habe ich mich und das Stechen kam auch erst im 2. Satz....aber das ich zu viel Gewicht hatte kann schon sein.

0

Was möchtest Du wissen?