Wie findet ihr meinen Bizeps?

2 Antworten

Hallo,

also für dein alter sieht er schon gut aus.

Nur die Frage ist, wie sieht das gesamtbild aus ... also was nutzt einem ein großer Bizeps wenn der rest nicht dazu passt. Hast du deinen Bizeps trainiert oder ist er von Natur aus so? Wie sieht im vergleich der restliche Körper aus? Und möchtest du irgendwas daran verändern??

Heyheyhey311
Fragesteller

Also ich trainiere nichts. Mein restlicher Körper ist auch sehr gut. Also guter 6pack. Starke beinmuskeln. Gute brustmuskeln. Also insgesamt eigentlich ganz gut und für das das ich nicht trainiere

Heyheyhey311
Fragesteller
@diggis

162 und wiege 50 kg. Ich weiß ich wiege wenig. Aber es ist extrem schwer zuzunehmen. Ich esse mega viel aber ich nimm nicht zu. Und ich weiß nicht wieso ich Muskeln hab. Ich habe Freunde die wiegen so viel wie ich aber die sind extreme läuche. Also die sind wirklich mega dünn. Aber ich bin nicht dünn

Eine schöne Ausprägung.

Es muss nicht immer ein Arnold Schwarzenegger sein.

Solche Muskeln sind auch schön anzusehen.

Heyheyhey311
Fragesteller

Danke. Ich will auch nicht wie Arnold Schwarzenegger aussehen. Ich glaub das finden die meisten Mädchen unattraktiv