Frage von AlterHallunke, 61

Stehen Frauen auf trainierte Beine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von twosevenbody, 7

Auf jeden Fall ist es wichtig, dass nicht nur der Oberkörper trainiert ist, sondern auch die Beine. Nicht zu extrem, aber sie sollten schon trainiert sein.

Antwort
von Luckyzocker, 26

Ist würd emal sagen bei jeder anders, aber die meisten stehen auf ein schönes Sixpack und sonst angedeutete Muskeln. Zuviele Muskeln sind dann  wieder unattraktiv :)

Kommentar von AlterHallunke ,

Ich meine muskulöse Beine ( Oberschenkel)

Kommentar von Luckyzocker ,

Naja bei jeder eben anders, aber die meisten mögen es eben max."antrainiert" also das man sieht das was gemacht wurde aber nicht so doll, dass dein bein nur noch ein einziger Muskel ist.

Hoffe das war irgendwie verständlich :)

Kommentar von AlterHallunke ,

ok

Antwort
von volleVrau, 11

Habe eine Schwäche für trainierte Beine, aber pauschal kann man das nicht sagen.

Antwort
von Shyrou, 21

Jeder findet andere Sachen attraktiv

Antwort
von MelinaKaas, 25

nicht jede Frau ist gleich. 

Antwort
von TerryPretty, 6

Das k9mmt auf die Frauen an. Und auf das, was an den Beinen dranhängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten