Wie findet ihr diesen Body von Serena Williams Po, Oberschenkel, Muskeln?

 - (Sport, Fitness, Training)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steckt Power drin! Bewunderswert. Von alleine bekommt man so einen Körper nicht. Da steckt viel Arbeit dahinter.

Ist doch eine Momentaufnahme mitten in der Bewegung. Wahrscheinlich im Sprung beim Aufschlag.

CDI320
Fragesteller

Ja schon und? Das alleine schafft nicht diesen Body!

Hallo! Allemal besser als vielen abgemagerte Mädchen - auch Models - die man sieht.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich finde ihn sowas von heiß! Der Hammer, Die Figur, Kraft die Power!

Trashtom  29.03.2017, 11:47

Sonst aber alles gut oder?

CDI320
Fragesteller

klar

interessant, wie eine Statue aus Bronze

geil oder attraktiv finde ich es nicht

CDI320
Fragesteller

Steiß??? dieser Body ist einmalig. deshalb wird ja so viel geredet. denke die meisten stehen extrem darauf