Wie findet ihr diesen body (muskeln)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nice 67%
Zu extrem trainiert 21%
nicht so meins 13%

10 Antworten

Zu extrem trainiert

Sei mir bitte nicht böse aber der Körper sollte auch irgendwo zum Gesicht passen. LG

BastiePlanlos
Fragesteller

Hm was stört dich denn? also warum passt das gesicht nicht zum körper?

Goldmarie1988  07.03.2019, 03:18
@BastiePlanlos

Ich finde einfach, dass du aussiehst wie der nette Junge von Nebenan und dann kommst du mit so einem Oberkörper daher. Das ist total irritierend (für mich)

nice

Beim Arm noch etwas mehr Masse vielleicht, noch etwas mehr Hammer- und Bizepscurls. Bauch ist sehr gut ausgeprägt, Brust ebenfalls ordentlich. Schultern sind auch ordentlich. Trizeps und Rücken kann ich nicht sehen, Beine ebenfalls nicht.

Beim Buch bekommen wir so eine Spalte mittendrin - woran liegt das?

Hoffentlich alles natural.

W4hrheitsf1nder  07.03.2019, 08:30

Wenn der auf Stoff ist lache ich mal laut los :D
Sieht gut aus aber ist definitiv nichts außergewöhnliches.
Dennoch Respekt an den jungen Herrn.

nobytree2  07.03.2019, 08:53
@W4hrheitsf1nder

Viele, die stoffen, laufen mit Körper rum, die sie auch natural gut hätten erreichen können.

Allerdings hat er schon extrem gute Bauchmuskeln, Schultern sind auch schön trainiert. Kann man aber alles auch ohne Probleme natural schaffen.

nice

Gut trainiert aber nichts außergewöhnliches.

Mir persönlich etwas wenig Fett aber wem es gefällt.

2-3 Jahre hartes Training werden da schon drin stecken.

Zu extrem trainiert

"Zu extrem, trainiert"? - Eher zu viel Pharmaceuticals (Doping)

BastiePlanlos
Fragesteller

gibt es überhaupt was was einem hilft so definiert zu sein? Kp

500EURSCHEIN  07.03.2019, 02:43
@BastiePlanlos

Klar, es gibt viele verschiedene Dopings, wie z.B. die meistgebrauchte Anabolika. Nebenwirkungen aber, sind zu gefährlich..., z.B. Potenzprobleme, Herzprobleme, Aggressivität und Depressionen u.v.m..

nobytree2  07.03.2019, 08:58
@BastiePlanlos

Lass die Finger vom Stoff! Das bringt nur Probleme. Zum einen geht der gesamte Körper auf Dauer kaputt und wenn Du es falsch machst (man muss einen Arzt dazu nehmen), sieht es sehr schnell extrem widerlich aus.

Natural kannst Du extrem viel erreichen, das genügt. Und rumlaufen wie Markus Rühl, Jean Pierre Fux oder Morgan Aste willst Du nicht, denn das sieht fürchterlich aus.

derdumme23  07.03.2019, 03:23

der typ dopt garantiert NICHT. der ist ein hautständer mit bisschen muskeln

500EURSCHEIN  07.03.2019, 03:28
@derdumme23

Der dopt, er trinkt zur Zeit sogar kein Wasser (Körper entwässern) vor Wettkampf. Damit man seine Muskeln besser sieht, und Wettkämpfer dopen alle.

nice

Schon korrekt, Bauch vielleicht zu extrem und dafür zu wenig Brust... Aber schon gut.