Ist der Body bis zum nächsten Sommer zu schaffen?

11 Antworten

Müsste gehen! Die Beleuchtung ist auf dem rechten Bild sehr strategisch gewählt, um die Bauchmuskeln definierter aussehen zu lassen.

Ist bei jedem Junge anders, aber kenne Jungs, die sowas in einem Jahr locker geschafft haben... Poste nochmal ein Bild, wenn du es geschafft hast! ;-)

Viel Erfolg.

Mit einem ganz harten Training und bester Genetik vielleicht 2 Jahre.

Ich habe einigen mehr aber dafür viele Jahre gebraucht

Nach 2 Jahren sah ich noch nicht so aus, viel Erfolg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei wirklicher durativer Umstellung des Lebens, könntest du es sogar innerhalb von zehn Monaten schaffen.

Natürlich muss man bedenken, dass jeder Körperbau im Grunde ein Individuum ist, und du am Ende auch nicht exakt so aussehen wirst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte eine Herausforderung sein, aber unmöglich ist es nicht. Bedenke, dass dieser Körper 1. nass ist, 2. die Sonne auf ihn scheint und 3. das er mit Filtern bearbeitet wurde. Solche Bilder sind illusionieren.