Hey, also ich bin der Meinung, dass man in einer Familie offen über alles reden können sollte.

Wenn du aber Angst hast sie damit zu verletzen könntest du evtl ein nahes Familienmitglied fragen ob sie etwas davon weiss. hat deine Mutter Geschwister? Oder kannst du nicht deinen Vater fragen? Vielleicht wissen sie etwas. Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich hab das nun gelesen..

Du solltest wirklich üben dich kürzer zu fassen, teilweise wiederholst du dich. Aber nun zum eigentlichen Thema.

Wer solche Lügen in die Welt setzt (vergewaltigt worden) ist nicht normal. Außerdem wirft sie dir vor ihr Vertrauen missbraucht zu haben, sie aber hat tags zuvor das gleiche bei dir abgezogen. Ganz zu schweigen von den ganzen sonstigen Lügen.

Du sagst du findest sie heiss aber Aussehen ist eben nicht alles. Irgendwann seid ihr alt und das was bleibt ist bei ihr nicht viel. Auch im Alltag zählt Teamwork und Verlässlichkeit. An deiner Stelle würde ich diese Frau niemals heiraten. Höchstens gut für Bettgeschichten. Alles Gute

...zur Antwort

Basteln: Fensterbilder basteln, Girlanden aus gebastelten Blumen, Blumenkränze fürs Haar, Blumen pressen und einrahmen oder in ein Album, malen...

Bewegung: kleines Theaterstück aufführen, Spaziergang/Picknick auf einer Wiese - barfuß laufen, Bewegungsspiele zum Thema Frühling, Spielplatz und Insekten suchen

Musik: Frühlingslieder singen, evtl mit Musikstunde jedes Kind ein Instrument

Vorleserunde/Geschichten erzählen rund um den Frühling, Traumreise

...zur Antwort
Traum widmen und Schule abbrechen?

Ich gehe momentan in die 10. Klasse, (Realschule) werde in ein paar Tagen 16 und hatte im letzten Halbjahr einen Durschnitt von 1.83. Ich habe zudem von meinem Klassenlehrer eine Empfehlung für die gymnasiale und berufliche Oberstufe bekommen (, welche in Hessen, falls es der Fall ist im Zeugnis eingetragen werden muss). Ich bin überdurschnittlich gut in Deutsch. Ich habe zwar die Empfehlung, jedoch würde ich nicht sagen, dass ich das Abitur schaffe (vllt. habe ich auch "höhere" Vorstellungen über das Abitur, als ich sie haben müsste).

Nun habe ich das Problem, dass ich keine Lust dazu habe weiter in die Schule zu gehen, denn ich möchte mich lieber um mein Traum kümmern, welcher es ist Musiker zu werden (Vorallem Sprechgesanglich). Zu Beachten ist jedoch, dass ich diesen Traum erst seit kurzem habe und ich noch kein bisschen Singen kann. Ich hatte außerdem seit dem Abschluss der dritten Klasse keinen Musikunterricht mehr hatte.

Antwort 1: Ich soll mich direkt jetzt um mein Traum kümmern

Antwort 2: Ich soll neben der Schule noch Unterricht nehmen

Antwort 3: Ich sollte erst mein Abitur machen und mich dann mich um meinen Traum kümmern

Antwort 4: (Mein Favorit): Ich beende die 10. Klasse und sammel nebenbei durch Honorarbeit o.ä Geld für den Unterricht. (Der Vorteil hierbei ist, dass ich noch min. zwei Jahre bei meiner Mutter leben kann und bei diesem Szenario genug Zeit hätte mich meinem Traum hinzugeben.

Antwort 5: Ich sehe mich wenigstens nach einer Ausbildung um, bekomme bestenfalls eine Stelle und nehme nebenbei Gesangsunterricht

Ich danke jedem der versucht mir zu helfen und bin auch offen für andere Vorschläge.

...zur Frage
Anwort 3

Hey, Träume sind wichtig aber woher willst du dir so sicher sein, dass es nicht einfach nur eine Laune ist? Wirf deine Zukunft nicht wegen einer Laune fort.

Mach erstmal deinen Abschluss und dann kannst du ja weiter sehen ob eine Ausbildung der oder die Gesangschule der bessere Weg ist. Vielleicht hast du bis dahin aber auch schon einen anderen Traum.

Viele Grüße

...zur Antwort

Optimal ist, wenn der Mann etwa 10cm größer ist als die Frau.

Diese Paare begegnen sich buchstäblich auf Augenhöhe und bleiben laut Statistik länger zusammen.

(wie immer gilt bei Statistiken, dass es nur eine Tendenz ist und nichts, was unbedingt so eintreffen muss) LG

...zur Antwort

Das höre ich zum ersten Mal. Unsere Bücher handelten meist vom Krieg oder Freundschaft.

Frag doch mal deinen Lehrer ob das so im Lehrplan steht oder ob er sich die Bücher und Themen selbst aussuchen darf?

...zur Antwort

Man kann als grobes Gerüst Zeitung und Kartonagen nehmen, dann alles mit Tesa fest umwickeln, mit Gipsbinden einwickeln dann hast du schonmal etwas auf dem man aufbauen kann.

Um detaillierter zu modellieren, kann man Modelliermasse oder Gips (aus Pulver) verwenden. Gips lässt sich sehr gut bearbeiten und bemalen, zB mit Acrylfarbe.

Viel Spaß!

...zur Antwort
Können zeitintensive Hobbys die Partnerschaft zerstören?

Meine Freundin zog vor ca. anderthalb Monaten in meine Wohnung ein. Sie kam aus einer anderen Gegend (ca. 40 Min. Autofahrt) und hat kurz nachdem wir uns kennengelernt haben einen neuen Job in meiner Stadt angenommen. Sie wollte ursprünglich eine eigene Wohnung suchen, da alles zu kurzfristig war entschieden wir, dass sie bei mir einzieht.

Nun das Problem ist, ich habe sehr zeitintensiven Hobbys (womit man sie eher weniger begeistert), was teilweise ein komplettes Wochenende in Anspruch nimmt. Da sie manchmal "Sieben-Tage-Schicht" und deshalb auch an Wochentagen frei hat, haben wir ausgehandelt, dass ich für "verlorene Wochenenden" für sie an Wochentagen Urlaub nehmen werde.

Die Sache ist bloß, dass sie eher gerne schöne Unternehmungen zu zweit als in Gruppen macht, wofür ich, seit wir zusammengezogen sind, sehr wenig Zeit hatte wg. meinen Hobbys.

Sie war für ca. 2 Tage lang bei ihren Eltern, während ich die finalen Termine von meinem Hobby wahrgenommen habe. An diesen beiden Tagen habe ich gemerkt, dass ihr schreibverhalten im Whatsapp geändert hat.

Nun kam sie Gestern nach Hause nach 10 Stunden Arbeit. Normalerweise habe ich zu späten Stunden abgeholt, diesmal hat sie darauf bestanden alleine heimzugehen. Ich wusste längst, dass sie sauer ist, jedoch wollte ich persönlich mit ihr alles besprechen in solchen Situationen anstatt auf Whatsapp.

Ich fragte sie was los ist. Sie sagte nur, dass das einzige, was ihr in der neuen Stadt Spaß macht ihre Arbeit ist und alles andere sie total langweilt und auf mehrmaligem Nachfragen ist sie in Tränenmeer ausgebrochen und hat sich darüber beklagt, dass sie etwas braucht, was ihr auch Spaß macht und es ihr frustriert, dass alle andere außer sie was gefunden haben was ihnen Spaß macht. Außerdem vermisst sie ihre alte "Heimat", wo ihre beste Freundinnen auch wohnen. Denn wg. ihrer Schichtarbeit ist für Hobbys meistens keine Zeit da. Dass ich dann nie da war belastet sie auch sehr (mich auch, denn ich frage mich jedesmal, wie es ihr ginge alleine in einer Stadt, wo sie kaum jemand kennt - und versuche auch, jede freie Minute jenseits Arbeit und Hobby, was nicht unbedingt viel ist, mit ihr zu verbringen - sie braucht auch sehr viel Aufmerksamkeit, die ich ihr gerne gebe).

Nach dem sie ausgeweint hat ging es ihr auch besser und die "Alltagsstimmung" der Verliebtheit kehrte wieder ein.

Soll ich mit dem einen oder anderen Hobby aufhören, um mich mehr auf meine Freundin zu fokussieren (denn fürs aufhören ist in momentan noch der ideale Zeitpunkt)? Meine Freundin sagt zwar, dass sie nicht will, dass ich mit allem aufhöre ihretwegen, sondern sagte, dass es eher an ihr selbst läge.

...zur Frage

Hallo, ich kenne Partnerschaften die daran gescheitert sind, ja.

Die Alarmzeichen sind da, es ist der beste Zeitpunkt etwas zu ändern. Wie wäre es wenn ihr gemeinsam viele Dinge ausprobiert um ein Hobby für sie zu finden?

Wenn sie zufrieden ist, dann kannst auch du dich wieder deinen Hobbies zuwenden. Denn wenn einer auf der Strecke bleibt ist das immer blöd. Alles Gute

...zur Antwort

Du verkrampfst dich glaube ich zu sehr. So eine Anatomie ist in 2 Minuten aus dem Handgelenk gezeichnet und sieht locker flockig aus, bestehend aus Strichen und paar Kreisen.

Sie dient eigentlich nur der groben Vorlage, auf der man später aufbauen kann.

Deine Anatomie sieht dagegen schon recht ausgearbeitet aus obwohl sie eigentlich nur ein Gerüst darstellt. LG

https://goo.gl/images/G5VeVp

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.