Angebot Krippe Frühling?

1 Antwort

Basteln: Fensterbilder basteln, Girlanden aus gebastelten Blumen, Blumenkränze fürs Haar, Blumen pressen und einrahmen oder in ein Album, malen...

Bewegung: kleines Theaterstück aufführen, Spaziergang/Picknick auf einer Wiese - barfuß laufen, Bewegungsspiele zum Thema Frühling, Spielplatz und Insekten suchen

Musik: Frühlingslieder singen, evtl mit Musikstunde jedes Kind ein Instrument

Vorleserunde/Geschichten erzählen rund um den Frühling, Traumreise

Shigella  13.01.2022, 08:47

Boar, voll schön, da will ich direkt auch wieder in den Kindergarten. ^-^"