Hat jemand Ideen für ein Kreativ Angebot (zum Thema Mittelalter) in der Kita? Lehrerbesuch?

3 Antworten

Vielleicht kannst du den Kindern Materialien für ein Steckenpferd bereit legen.

Ihr könntet Requisiten basteln, die ihr später auf dem Fest tragen könnt, wie Schwerter und Schilde und spitze Hüte mit Schleiern dran. Oder einen Drachen aus Pappmaché.

Vielleicht einen Ritterburgkuchen oder sowas, den sie dann selbst mit Zuckerguss bekleben.. und bemalen. Hast direkt 2 Bildungsbereiche mit angesprochen