Tipps und Ideen für Angebote im Kindergarten!?

2 Antworten

Kreativ bietet sich ja am ehesten an.

Dann würde ich vielleicht ein neues Buch einführen.

Oder du pflanzt mit den Kindern Blumenzwiebeln ein. Entweder immer wieder zwei Kinder nehmen und jeder darf einen eigenen Blumentopf haben oder du nimmst einen großen balkonkasten und mehrere Kinder dürfen helfen.

Hier einen Tipp für ein tolles Projekt über die Weihnachtszeit in einer Kindertagesstätte! Bestnote mit diesem Projekt erzielt. In meinem E-Book beschreibe ich den Vorgang detailliert unter der Berücksichtigung der angeforderten Vorgaben der Lehrkräfte in der Ausbildung. Schaut gerne mal rein!

https://www.grin.com/document/1127205