Erzieher Kita Lehrerbesuch Gemüse, Obstspieße wie kann ich es ausbauen?

1 Antwort

Schau mal hier bei Pinterest, wie toll Du was aus den kleinen und großen Früchten machen kannst. Einfach nur die "Obstgeschichten" anklicken.    https://de.pinterest.com/einladunggeburt/rezepte-kindergeburtstag/

Und da gibt es unter den Stichworten Obst/Frucht/fruit/ eat- children/school/ Kindergarten bestimmt noch viel mehr! Vieles, was dort zu sehen ist, kann man mit Sicherheit auch etwas "einfacher" machen, damit es mit der "Eat-Art" nicht zu anstrengend wird. Seinerzeit habe ich einmal für den Jüngsten in der Grundschule 30 Fruchtspiesse in Schokolade gewälzt.

Würde ich nie mehr machen, war eine Riesenschweinerei. Sah aber gut aus und hat allen geschmeckt. ;-)  Und war etwas anderes wie Haribo und Konsorten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede Menge, lerne noch immer dazu.