Tattoo in der Kita bei Erzieher/in?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kein Problem 85%
No Go 15%

6 Antworten

Kein Problem

Würde mich garnicht stören, selbst ein Tattoo über den ganzen Oberkörper wäre nicht schlimm, weil ein Erzieher oder eine Erzieherin wird ja hoffentlich nicht ständig halbnackt vor den Kindern rumlaufen.

Kein Problem

Solange die Motive für Kinder geeignet sind, ist mir das komplett egal. Da fände ich auch viele Tattoos nicht schlimm, obwohl ich selber definitiv keine möchte.

Viel wichtiger ist mir, wie die Person mit den Kindern umgeht.

Kein Problem

Meine Kinder sind zwar schon viel zu gross, aber hätte mich damals nicht gestört und würde mich auch heute nicht stören.

Kein Problem

Solange die Person gut mit Kindern umgehen kann und kompetent ist, wäre es mir komplett egal.

Kein Problem

Optik hat ja nichts mit der Kompetenz zu tun.

Von daher kann diese soviele Tattoos, Piercings sonst was haben wie Sie möchte.