Hat sie mich von Anfang an belogen und mir etwas vorgemacht?

7 Antworten

Das knn ich nicht beurteilen. Aber man sollte sich nicht über Sex Beziehungen erkundigen, denn man will nicht die Wahrheit wissen, egal in welchem Alter.

Und weil man das weiss lügt man zum Wohle der Beziehung. Es sind gute Lügen.

Und weil man das weiss, machen nur Erstbeziehler was du gemacht hast und nur sie regen sich so sinnlos auf.

Die Menschen lügen viel, meistens belügen sie sich selber am meisten. Aus Schutz.

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass sie vermutlich vergewaltigt wurde. Die meisten Frauen, gerade unerfahrene, realisieren das erst spät und erst wenn die Beziehung zu Ende ist. Sie bleiben bei ihrem Freund und Vergewaltiger. Selbst ältere Frauen. Es gibt ja auch genug die sich Jahrelang schlagen lassen.

Die Beziehung scheint sexbetont und manipulativ gewesen sein, ich würde vermuten, dass ihr Ex deutlich älter, zumindest aber sehr erfahren war und das ganze eher Richtung Missbrauch ging.

DAS aber darfst du nicht ansprechen. Denn sie lügt sich und dir ja etwas vor. Aus gutem Grund.

Die Wahrscheinlichkeit dass sie ein Luder ist OHNE missbraucht worden zu sein ist null. Wann er statt fand, weiss man nicht.

Deshalb beruhige dich erst Mal. Lass das Ganze setzen, sag ihr dass war happig für dich und du musst das erst verdauen. Geh erst Mal davon aus, dass sie die Wahrheit gesagt hat. Es war ein chat mit dem Ex, der sagt nicht wirklich aus was da innerlich gelaufen ist.

Und dann versuche dich wieder zu nähern. Viel Geschirr und Vertrauen wurde zwischen euch zerstört auch auf ihrer Seite, auch auf deiner, deshalb ist wichtig für euch beide, selbst wenn ihr nicht mehr zusammen kommt, dass zu klären. Du hast sie sehr verletzt. Deshalb wirst du bis Vertrauen da ist und Einsicht verzeihen keine Wahrheit zu hören bekommen, ausser sie hat tatsächlich aus Dummheit und Nichtigkeit gelogen.

Versucht euch auszusprechen, über eure Gefühle zu reden und eure Beziehung ohne ist es wahr nicht zu rühren. Sie wird es dir erzählen, wenn sie bereit dazu ist. Bis dann solltet ihr versuchen den Müll aus dem Weg zu räumen und Wunden zu heilen. Entschuldige dich fürs lesen des Chats. Das war eine Riesendummheit. Wenn du es jetzt noch nicht einsiehst, wirst du es in Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zeusslav
Fragesteller

Danke das ist sehr hilfreich

Ich hab mich bei ihr entschuldigt fürs lesen des Chats und sehr ein, dass es dumm war. Es gibt Sachen die will man nicht wissen das hab ich nie gelernt. Das ist eine dieser Sachen.

Ich hoffe nur bald die Wahrheit zu erfahren. Und dass ich diese verkraften kann.

Aber es ist trotzdem ein Fakt, dass sie mich in vielen Sachen belogen hat.

Allgemein hat sie mich im letzten Jahr (so lang sind wir zusammen) des öfteren belogen.

Ich weiß nicht ob ich ihr glauben kann.

Oder ob sie die eine ist.

Früher war ich mir sicher und hab schon Pläne für dem perfekten Antrag gemacht jetzt bin ich mir aber unsicher.

Ich muss mich erst selbst wiederfinden.

Dann sehen wir ob das was wird.

Und ich muss erfahren ob sie mich belogen hat oder ihn.

2AlexH2  13.03.2019, 14:53
@Zeusslav

Ich denke wichtig ist zu erfahren, was die Gründe dafür sind und waren und dass sie das Verhalten ändert, sonst wirst du dich damit abfinden müssen.

Letztlich ist es Wichtig , dass du sie wirklich kennen lernst, bevor du sie heiratest.

Viel Glück.

Es ist deine erste.. aber wirf sie einfach weg. Sie versucht sogar, dass du dich schlecht fühlst, weil es sie stört dass du die Wahrheit kennst. Ich würde Sie anspucken, auslachen und weg werfen, es gibt genug andere. Lass dein Leben nicht durch so ein Wesen versauen..

user723998  12.03.2019, 17:21

Ps: Du bist wohl hart verknallt, weil du ihr ernsthaft noch eine Chance geben würdest, aber lass es besser sein.

Ich finde du solltest Schluss machen! Ich kenne es, wenn man zwischen 2 Welten steht und man verzweifelt ist, weil man nicht weiß was man machen soll. Es ist ein gottverdammter Teufelskreis, nur in Endeffekt tut es dir nicht gut. Jaja die Liebe ist so ein Ding. Für die Liebe tut man alles. Aber nicht alles lohnt sich. Und wenn sie so pervers und notgeil ist, sie dich belügt und betrügt, würde ich überlegen ob sie dich nicht vielleicht schon betrogen hat oder vielleicht einfach eine B*tch ist.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich denke noch bisschen jünger. Weil wenn ja, hast du dein ganzes Leben noch vor dir und findest wirklich was besseres und wirst viel glücklicher sein als du es jetzt schon bist. Keiner kann von dir verlangen ein Leben lang mit jemanden zusammen zu sein. Klar sie mag heiß sein, aber es gibt viele Mütter die auch hübsche Töchter haben. Ich finde du hast jemanden besseres verdient. Selbst wenn du schon daran denkst dir weh zu tun, sie dich aber auch irgendwo anwidert, dann ist die Entscheidung doch klar und dann hat sie dich auch nicht verdient, dann ist sie es nicht wert. Mach mit ihr Schluss! Was bringt es dir? Dein ganzes Leben lang angelogen zu werden? Damit wirst du nicht glücklich und irgendwann glaubst du ihr gar nichts mehr. Hol dir ein vernünftiges Mädchen, die es ernst meint, und auch wirklich ehrlich ist, weil ich denke darauf kommt es an. Klar wenn du Schluss machst, tut es erstmal weh. Ich selbst kenn es auch. Aber es kommen dann wieder bessere Tage und im Nachhinein lachst du vielleicht über den Gedanke mit ihr zusammen gewesen zu sein, weil es einfach lächerlich war. Klar ich kenn euch nicht, kann auch sein ich schätze das hier total falsch ein, aber so kommt es mir rüber. Ich bin selbst ein Mädchen und noch ziemlich jung, aber ich kenne solche Weiber, und die meinen es am Ende nie wirklich ernst. Glaub mir, schieß sie in den Wind. Selbst wenn du ihr verzeihst und ihr eine neue Chance gibst, wird sie sich nicht ändern, denn wer 1 mal lügt, der wird immer lügen, und wer 1 mal gelogen hat den kann man nichts mehr glauben, und so wirst du es auch tun. Kämpfen würde sich nicht lohnen. Sie sollte sich nicht aufregen das du in ihren Handy geschnüffelt hast, weil ich finde das es dein gutes Recht ist. Du warst misstrauisch und wolltest wissen woran du bist. Vorallem weil sie dich in vielen Sachen betrogen hat, kann sie eigentlich still sein. Nichts gegen deine Freundin, aber ich kenne solche Mädchen die heiß sind aber mit Typen spielen, und die sind es nicht wert.

Die beste Entscheidung wäre Schluss zu machen, damit geht es dir dann im Nachhinein viel besser auch wenn es erstmal weh tut. Aber guck nach vorne und nicht zurück, du hast dein ganzes Leben noch vor Dir! Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft welche Entscheidung/Weg du auch gehen wirst. :)

Mfg Romi :D

Zeusslav
Fragesteller

Ich wünschte sie würde es aus so sehen wie du...

Danke für diese Antwort

Und ja ich bin noch jung. 17 um genau zu sein.

Aber mein Leben an sich ist echt hart und Fitness war das einzigste das mich glücklich gemacht hat bis ich sie kennengelernt habe.

Dann war sie es. Bis die Streiten los ging und sie angefangen hat mich zu beleidigen.

Hab alles vernachlässigt

Hab 10kg abgenommen und hasse mich wieder selbst

Meine Kindheit war dazu noch eine absolute Katastrophe ohne Fitness wäre ich sonst was geworden. Drogenjunkie bei meinem damaligen Freundeskreis vermutlich.

Meine Mutter ist alleinerziehend und ich muss arbeiten um mir irgendwas zu kaufen Führerschein alles aus meiner Tasche hab halt keinen sicheren Ort.

Fitness war mein Zuhause und hat mich glücklich gemacht

Dann kam sie und ich wollte nur noch mit ihr Zeit verbringen und sie war so perfekt ich hab mich total in sie verliebt.

Nun aber streiten wir nur noch

Ich bin sehr beschützerisch das hasst sie.

Sie regt sich nur noch über mich auf.

Ich war total unerfahren sie ist meine erste Freundin heißt ich hab vieles nicht gecheckt.

Ich will sie aber irgendwie nicht.

Ich hab ihr das sogar irgendwie verziehen dass die mich belogen hat...

Ich weiß nicht mehr wer ich bin früher hätte ich mich selbst ausgelacht heute bin ich total emotional und es gab seit dem Streit kein Tag ohne Tränen zu vergiesen was ist los mit mir ich bin nicht mehr ich selbst

Ich war stark und selbstbewusst jetzt bin ich schwach und würde am liebsten in meinem Zimmer verotten

Ich hab das nun gelesen..

Du solltest wirklich üben dich kürzer zu fassen, teilweise wiederholst du dich. Aber nun zum eigentlichen Thema.

Wer solche Lügen in die Welt setzt (vergewaltigt worden) ist nicht normal. Außerdem wirft sie dir vor ihr Vertrauen missbraucht zu haben, sie aber hat tags zuvor das gleiche bei dir abgezogen. Ganz zu schweigen von den ganzen sonstigen Lügen.

Du sagst du findest sie heiss aber Aussehen ist eben nicht alles. Irgendwann seid ihr alt und das was bleibt ist bei ihr nicht viel. Auch im Alltag zählt Teamwork und Verlässlichkeit. An deiner Stelle würde ich diese Frau niemals heiraten. Höchstens gut für Bettgeschichten. Alles Gute

Zeusslav
Fragesteller

Der Mensch der sie war als ich mich in sie verliebt habe war meine Traumfrau.

Nur jetzt befürchte ich, dass es alles nur vorgemacht war und alles nicht sie war wie sie wirklich ist.

Wäre sie so wie am Anfang dann wäre ich selbst alt mit ihr glücklich

Goldmarie1988  12.03.2019, 17:30
@Zeusslav

Dann kannst du froh sein, dass du das rechtzeitig erkannt hast. Versuche irgendwie daraus zu lernen. Du wirst sicher irgendwann ein neues Mädchen finden und glücklich werden. Ganz ohne Vorwürfe und Lügen. LG

Sofort Schluss machen. Sowas geht garnicht. Und das sie dir dann noch Vorwürfe macht...

Und da überlegst du noch.