Tennis Muskelmaschine Serena Williams und ihr PO?

2 Antworten

Ihre Figur ist richtig gut. Von meiner Freundin möchte ich dass sie genauso aussieht

Sportlich-schlank ist schön, aber das ist mir deutlich too much.
Und "beste Tennisspielerin" ?
Das ist mehr so ein brutales Draufhau-Tennis, da geht alles nur über Kraft.
Schönes Damen-Tennis sieht für mich anders aus.

CDI320
Fragesteller

Ist halt eine muskulöse trainierte Athletin.

Ja Weltklasse Tennis geht das meiste über pure Kraft. Mir gefällt es sehr, auch ihr Body! Hat halt mehr anzusehen und Action als schlankes "Damen Tennis", was aber auch schön ist.

Denke mal dass viele Gegnerinnen schon eingeschüchtert sind, wenn Serena ihnen gegenübersteht. Und diese knallenge Jeans oder der Jumpsuit sind ja mit Absicht gewählt um zu protzen

EinfachSo01  19.01.2023, 08:50
@CDI320

Alles Geschmackssache.
Ich mag mehr sportlich-schlanke Frauen, nicht diese Bodybuilderinnen.
Und gerade Damen-Tennis finde ich viel schöner anzusehen, wenn auch Tennis gespielt wird, nicht nur dieser "Kraftsport".

CDI320
Fragesteller
@EinfachSo01

Dieser Kraftsport ist halt großer Bestandteil des heutigen Tennis.

Daher Serena Williams die beste

Für mich auch schönste das ist aber Geschmackssache.

Serena Williams selbst hat ja auch nur Vorteile durch diesen Body, im allgemeinen Leben