Als Frau Männerschuhe von Adidas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den meisten fehlt ohnehin das Tiefenwissen zwischen reinen Herrenmodellen und Damenversionen zu unterscheiden.

Wichtig für Dich das der betreffende Sneaker richtig am Fuß sitzt. Und da gibt es beim Zuschnitt schon Unterschiede zwischen Damen- und Herrenausführungen. Daher die Empfehlung einer Anprobe im Fachgeschäft.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

was soll daran schlimm sein, ich sehe da keinen Unterschied, die Schuhe für Herren sind wohl etwas weiter geschnitten, aber für Dich ist doch eigentlich nur wichtig, das die Schuhe gut passen, bequem sind, und du bestens darin laufen kannst, ob da irgendwer Damen oder Herren Schuh drauf geschrieben hat, ist doch im Grunde genommen vollkommen egal

finde ich nicht. Wenn dir die Schuhe gefallen und auch gut an dir aussehen warum nicht, ich hab auch 2 Paar Schuhe, die eigentlich Männerschuhe sind aber die sehen halt gut aus

Biker2345  07.12.2023, 14:14

Welche Männerschuhe hast du denn zum Beispiel?

Schlimm auf gar keinen fall (: allerdings fallen Männerschuhe etwas größer aus. Männer haben in der Regel breitere Füße als Frauen, deswegen kann sich da die breite der Schuhe bissl unterscheiden. Schau einfach ob sie passen.