Adidas Schuhe im Trend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Retrosneaker wie

Adidas Samba

Adidas Gazelle

Adidas Campus00

sind aufgrund Retrowelle und Blokecore Trend wieder angesagt.

Und dann noch alle Adidas Sneaker die eine Dame namens Taylor Swift neuerdings trägt :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hey,

hm, eigentlich sind doch gerade noch die Jordans im Trend, oder generell Nike Schuhe..

Laut Internet sind die Samba Schuhe Trend dieses Jahr und angesagt.👇 Wobei ich um ehrlich zu sein, noch niemanden in Reallife die tragen sehen habe.

Bild zum Beitrag

 - (Sneaker, Shopping, adidas)
matze13924  10.03.2024, 20:05

für mich sind das einfach Hallenschuhe

Anonymmme464  11.03.2024, 13:24
@matze13924

Für mich auch. Geben mir so einen 2000 Vibe. Was alles Mode ist🙃🤷🏼‍♀️

Ja der Adidas Samba und der Campus sind gerade IN.

Trotzdem sieht man mehr Leute in Nike Airforce1 oder Jordans oder Dunks rumlaufen.

Samba sind gerade aktuell.