Serena Williams Hintern in knallenger Jeans Wie findet ihr diesen wahnsinns Po?

 - (Muskeln, Attraktivität, Jeans)

5 Antworten

Hallo! Alles dran was dran sein muss. Tausende Mädchen trainieren meist vergeblich für einen solchen Hintern - Du hast ihn.

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
CDI320
Fragesteller

Genau! Das sind pure Muskeln, wer Serena Williams kennt, der weiß das! Ich habe schon ein Bild von ihr gesehen im String! In dieser Jeans siehts aber absolut am geilsten aus!

Angelodemargo  30.03.2017, 21:28

Tja da sieht man mal wieder die Tennisspieler..... So wie sie sich bewegt....Serena Williams

liquorcabinet  30.07.2021, 20:55

Wieso schreibst du „du hast ihn“, wenn es hier um Serena Williams geht?

eher Nody als Body...

CDI320
Fragesteller

SuperBody war Natürlich gemeint. geile Monster Schenkel und sexy Po

Senbu  29.03.2017, 15:17
@CDI320

Würde ich so nicht unterschreiben

Sehr angenehm zu betrachten, lechz.

OK würde ich unterschreiben.

In den Jeans siehts ja ziemlich knackig aus. Die Frage die sich mir stellt ist... wie schauts ohne Jeans aus?

CDI320
Fragesteller

Das sind pure Muskeln, garantiere ich dir! Ich hab schon ein Bild von ihr gesehen im G String. Der Hintern ist richtig fest und glatteste Haut. Serenas Body ist echt einmalig '!

CDI320
Fragesteller

so sieht der Hinter aus

reine Musklen