Welche von den skinny Jeans bildet meinen Po am besten ab?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mustang Skinline 71%
Levi’s 519 14%
Diesel Troxxer 11%
Cheap Monday 3%
H&M 0%

6 Antworten

Diesel Troxxer

Die Skyline ist mir zu hoch geschnitten. Bei Frauen mag ich lieber eine Birnenform und würde ich die Skyline bevorzugen. Bei Männern finde ich die Apfelform schöner. Deswegen die Diesel. Wobei die CheepMonday und die Levis dir auch sehr gut stehen.

Die auf dem 2. Bild. Aber mir scheint, da steckt auch ´n anderer Hinter drin, :)

Californiablu
Fragesteller

Ne, das ist jedesmal meiner. Die Mustang kommt anders rüber, weil die highwaist ist, glaub ich

Mustang Skinline

Sitzt am besten und mach nen schönen Po. Du solltest aber einen String anziehen, oder nichts drunter. Die Abdrücke des Höschens finde ich nicht so schick.

Diesel Troxxer

Ich finde die Diesel Jeans für Deinen Po am schönsten. Darin sieht er knackig und nicht weiblich aus.

Cheap Monday

Du siehst in allen Jeans sehr gut aus.