Sollten Jeans für Männer den Hintern betonen?

5 Antworten

Hallo! Reden wir mal nicht von Mode dann ist der Po des Mannes für Frauen schon wichtig. Hat die Evolution so gemacht. Kleiner, fester Po signalisiert - guter Jäger und Ernährer - Evolution. Und vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

jenny260100  13.02.2019, 12:33

Ein knackiger Männerpo ist einfach geil und sexy!!!

Ich finds gut wenn sie den Hintern betont aber an den beinen nicht eng sondern eher lockerer ^-^

Ein kleiner strammer Knackpo sollte bei einem Mann immer betohnt weden. Dies muss natürlich durch eine gut sitzende Hose unterstützt und hervorgehoben werden. Frauen lieben einen Knackpo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rene196600  13.11.2020, 06:02

Das sehe ich auch so.

Kommt drauf an, ob du nen schönen hast

HelftMir123  09.03.2015, 19:23

und das wiederum auf den Geschmack des Betrachters ^^

hogui
Fragesteller
@HelftMir123

Ja, mir ging es auch in erster Linie, um die Frage, ob eine Hose am Hintern eher weiter sein soll oder nicht. Wenn sie nämlich weiter sein sollte, wird es Zeit für eine neue Jeans :D

Wenn mir das jemand sagen würde, würde ich es so auffassen, dass mein Hintern in der Hose dick aussieht >_>