Po-Rücken-Übergang trainieren für einen "flacheren" Po?

5 Antworten

Es gibt doch Tausende Mädchen, die extra ins Fitnessstudio gehen und trainieren, um einen runderen Po zu haben.
Es gibt sogar Frauen auf unserer Welt, die sich Silikon in den Po operieren lassen, damit sie so einen Po à la Kim Kardashian haben.

Vielleicht solltest damit zufrieden sein? 😉

Und nein: den Übergang von Po auf Rücken (Unterer Rücken) kann man nicht wirklich trainieren, dass er massiv an Muskelmasse zu nimmt. ☹️

Februarsonne
Fragesteller

Ich hätts halt gerne anders 😅 Versteh den Wahn nicht und finds auch oft nicht schön

Probier doch einfach mal das Studio. Manchmal muss man im Leben auch was LEISTEN, um RESULTATE zu bekommen. Und wenn du dafür keine Zeit hast, dann nimm sie dir. Die Weiber im Gym haben echt gute Är****, weil sie hart dafür arbeiten! LG

Februarsonne
Fragesteller

Also von diesen komischen Ärschen die diese übertriebenen Fitnesstanten haben will ich ja gerade wegkommen - und ich hab nicht gesagt, dass ich nichts leiste, aber ich hab mehrere Gründe warum ich nicht ins Studio gehen will.

Shish4  21.06.2018, 17:30
@Februarsonne

Na du kannst ja auch anders trainieren um dein Ziel zu erreichen. Aber ums Gym gibts keinen Umweg. Und deine Gründe könnte ich alle entkräften ;) Du musst keine Angst haben dort ausgelacht zu werden ;)

Februarsonne
Fragesteller
@Shish4

Du kannst meine Gründe mit Sicherheit nicht entkräften, an der Tatsache dass ich kein Geld hab wird kein Argument was ändern können und ich fühle mich auch nicht wohler wenn mir jmd sagt ich darf mich wohlfühlen. Ich denke dass man vieles auch Zuhause erreichen kann, und nach eben solchen Methoden frage ich.

Geh zum Orthopäden. Das klingt nach Haltungsschaden und Hohlkreuz.

Februarsonne
Fragesteller

Nein, ich habe kein Holkreuz. Ich hab einfach nen runden Hintern.

MaryLynn87  21.06.2018, 17:28
@Februarsonne

Das was du beschreibst ist ein Stockerlarsch und der kommt von falscher Körperhaltung.

Februarsonne
Fragesteller
@MaryLynn87

Was auch immer ein Stockerlarsch ist, ich hab eine normale, gesunde Haltung und höchstens Tendenzen zum Gegenteil vom Hohlkreuz. Ich hab einfach genetisch bedingt und durchs Reiten einen runden Arsch der halt plötzlich anfängt und nixht so nen langsamen Übergang hat.

MaryLynn87  21.06.2018, 17:46
@Februarsonne

Red dir doch nichts ein. Vom reiten bekommst du garantiert keinen Bratarsch (wenn dir Stockerl nichts sagt) und ob deine Haltung richtig ist, wirst du von außen selbst nicht beurteilen können.

Februarsonne
Fragesteller
@MaryLynn87

Bruh alter sorry aber red DU mir nichts ein. Hätt ich ne ungesunde Haltung hätten mir das der Orthopäde und meine Ärztin ja schonmal gesagt. Tut mir Leid dass mein Arsch rund ist.

Februarsonne
Fragesteller
@MaryLynn87

was ist denn dein problem, wenn du nix brauchbares zu sagen hast lass das mit dem kommentieren einfach. Hab ja gefragt OB es geht. Tadaa ein Hohlkreuz ists zufällig nicht und das hättst mir auch glauben können als ichs das erste Mal gesagt hab. Danle tschüss

MaryLynn87  21.06.2018, 17:55
@Februarsonne

Es gibt aber nichts das du tun kannst außer deine Körperhaltung überprüfen zu lassen.

Hast du ein Hohlkreuz?

"Aufpolstern" geht in dem Bereich schlecht

Februarsonne
Fragesteller

Nein gar nicht, hab eigentlich eine sehr normale Haltung. Ist wirklich nur mein Po der plötzlich so da eskaliert haha

Machs doch andersrum... nimm was du hast und machs beste draus.

Februarsonne
Fragesteller

Nur weil das gerade in ist heißt das aber nicht dass es auch meinen Geschmack trifft. Ich nehme was ic habe und würde gerne das Beste draus machen indem ich es so gestalte wie ich will. Bei Akne sagt auch keiner mach's Beste draus

Cynob  21.06.2018, 17:28
@Februarsonne

Sorry wollt dich nicht ngreifen oder so: das Problem ist: Beim Muskelaufbau kannst du mitbestimmen durch die Übungen wo die sich bilden sollen. Beim abnehmen hast du halt das Problem das sich der Körper das "Brennmaterial" da herholt wo er es am besten findet.

Februarsonne
Fragesteller
@Cynob

deswegen frage ich ja, ob und inwiefern man da mit Muskeln gezielt "aufpolstern" kann