Wie finet ihr die Figur dieser Frau?

12 Antworten

Sag mal, dir ist aber schon bewusst, dass KEINE Frau in der Lage ist, solche Muskeln auf natürlichem Wege aufzubauen oder?

Diese Frauen nehmen ALLE ein männliches Hormon ein, Testosteron. Weshalb sie auch dieses maskuline Aussehen besitzen, was nun wirklich nicht mehr auf eine Frau schließen lässt. Und daher würde mir auch nie einfallen, so etwas attraktiv zu finden. Warum sollte mir ein Männerkörper gefallen, wenn mir Frauen gefallen? Ist doch unlogisch.

Also einfacher gesagt, wenn ich auf Frauen stehe, wieso sollte ich dann maskulines Aussehen gut finden? Das wäre ja so, als wenn ich auf Männer stehe, aber an ihnen Brüste gut finden würde. Also je mehr ein Frauenkörper natürlich und eben wie der einer Frau aussieht, desto besser gefällt es mir doch.

Wenn ich Frauen mag, dann mag ich auch Frauenkörper. Und das auf den Bildern sind keine Frauenkörper (da sie zuviel Testosteron beinhalten, ist das auch gar nicht mehr möglich).

Gruß

CDI320
Fragesteller

Klischee, Klischee, Klischee kann ich nur sagen.

Ich sehe geile Kurven, definirte Musklen und einen wahnsinns Hintern

derHundefreund  30.06.2018, 08:49
@CDI320

Google mal Klischee, scheinbar weißt du nicht, was das Wort überhaupt bedeutet. Es ist so, wie ich gesagt habe: Frauen, die einen Männerkörper durch Männerhormone besitzen, sehen logischerweise auch nicht mehr wie Frauen aus.

CDI320
Fragesteller
@DerKleineGrinch

Sie ist Yaxeni Oriquen , eine der mächtigsten Bodybuilderinnen der Welt und ja hat sie

derHundefreund  06.07.2018, 09:52
@CDI320

Also entweder bist du nicht intelligent genug, um meine Aussage zu verstehen oder du willst es einfach nicht. Noch einmal: Wenn eine Frau Männerhormone nimmt, was sie wegen ihrer Genetik muss, um so eine Muskelmasse aufzubauen (anders ist es möglich), dann verwandelt sich der Körper natürlich auch dementsprechend in einen männlichen.

Sveniboy1990  06.07.2018, 11:55
@CDI320

Wie schon gesagt, eine Frau muss um nicht Testosteron zu sich zu nehmen sich wirklich noch mehr anstrengen um eine Muskelmasse wie ein Mann aufzubauen. Den Frauen haben weniger Muskeln, lassen sich von daher auchg schlechter trainieren als bei Männern...

Deswegen nehmen sie MÄNNERhormone [Testosteron] um so eine Muskelmasse aufzubauen. Wer das schön findet naja hat ein etwas ungewöhnlichen Geschmack. Weil die meisten Männer dann doch eher auf normalgebaute Frauen stehen :) Und Klischee ist das nicht, dass entspricht den Tatsachen...

Erstmal nachschlagen was Klischee überhaupt bedeutet, dann kannst du weiter reden...

derHundefreund  06.07.2018, 13:43
@Sveniboy1990

Ohne Testosteron ist es Frauen überhaupt nicht möglich, eine Muskelmasse wie Männer aufzubauen. Auch dann nicht, wenn sie sich mehr anstrengen. Bei ihrer Genetik ist sehr schnell Schluss, nicht einmal einen richtig runden herausragenden Bizeps würde man sehen können, egal wie viel sie trainiert ;-)

ozz667  29.07.2018, 10:52

Du hast recht. Ohne Chemie geht das nicht. Nur 2 Einwände habe ich.

Erstens,es sind Erwachsene Frauen. Die können selbst entscheiden, was sie machen. Es gibt genug Andere, die sich mit anderen Sachen die Gesundheit ruinieren (rauchen, etc) und da sagt auch keiner was.

Zweitens, es muss dir ja auch nicht gefallen. Mir gefällt auch kein Mädel aus GNTM. Da sag ich auch nix.

Wenn ich das mit einem Wort beschreiben darf: GROTTENhässlich !!!

Warum???

Für mich muss und sollte eine Frau, fraulich aussehen. Sprich nicht muskulös (sieht einfach bei Frauen hässlich aus)...
Zudem sollte sie schlanke bis normale Beine haben, und nicht so übergroße Oberschenkel...
Und ich glaube auch kaum das diese Frau eine Oberweite hat, den dass sollte eine Frau auch haben, das kennzeichnet sie u.a auch als Frau aus...
Nichts gegen Frauen die kaum Oberweite haben, dafür haben sie andere sehr schöne Merkmale die sie als Frauen auszeichnet...

Aber diese Frauen, die Bodybuilding machen sind einfach nur hässlich NICHT MEIN GESCHMACK !!!

Senbu  29.06.2018, 02:22

Nicht jede es gibt auch welche die gut/ok aussehen. Es hängt halt ab in welchem Bereich des Turniers sie teilnehmen. Zb Sophia Tiel oder wie die heißt sieht ganz gut aus, während diese Frau auf dem Bild überhaupt nicht gut aussieht.

Sveniboy1990  29.06.2018, 17:27
@Senbu

Das stimmt,. obwohl mir das auch zu heftig wäre.
Aber Sophia Thiel muss ich zugeben hat auch ein schönes Gesicht, und sieht nicht zu übertrieben aus...

Mirarmor  05.07.2018, 22:17

kein Grund hier rumzuschreien...

Meinem Schönheitsbild entspricht ihre Figur jetzt nicht unbedingt (liegt ja aber immer im Auge des Betrachters)
Aber Respekt für die Leistung; das hat einige Zeit gedauert um zu dieser Durchtrainiertheit zu kommen!

Das breite Kreuz dieser Frau finde ich total attraktiv. Habe früher öfters einen ähnlich muskulösen Frauenrücken liebkosen dürfen und es ist einfach wahnsinnig sexy, stahlharte Muskeln unter der weichen Haut einer solchen Frau zu spüren. Wenn man es nicht selbst erlebt hat, dann kann man sich gar nicht vorstellen, wie hart die Muskeln einer extremen Kraftsportlerin sein können und wie weich die Haut darauf ist.

Woran ist zu erkennen, dass es sich um eine Frau handelt? Warum zeigst du sie nicht auch von vorne?

Sollte es denn eine sein, ist das was man hier zu sehen bekommt, potthässlich.

lg

CDI320
Fragesteller

kann ich gerne zeigen kein Problem,

weil es mir um die Figur ging!

Ich finde sie atemberaubend geil! was bitte ist nicht weiblich?

hubmonia  30.06.2018, 08:21
@CDI320

Ich hätte wirklich gerne ihr Gesicht gesehen, wie heißt sie denn? Vielleicht kann ich dann ja auch was weibliches entdecken