Was findet ihr an einer Frau optisch von der Figur am Attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Brüste 43%
Hintern 43%
Beine 14%

11 Antworten

Vom Optischen der Po, die Augen, Haare und am besten kein Flachland (muss aber auch nicht riesig sein). Aber wenn ich ehrlich binmacht der charakter mehr aus, schöne Frauen in meinem Alter gibt es viele, aber 80% von denen schließe ich schonmal aus da sie entweder B*tches oder Hoes oder falsch sind. Jemand sollte vom Charakter einfach "normal" sein und etwas Spass sollte sie auch verstehen ;)

Das muss im Bilde zusammen passen.

Am "wichtigsten" sind für mich die Augen. Ich finde, dass die Augen auf jeden Fall einiges wettmachen kann

Ich finde auf jedenfall, das eine Frau einen schönen po haben muss, den dass ist so der anlock Trick. Was noch sehr viel bei einem Mädchen ausmacht sind Augen, wenn die hübsch sind und die Figur passt und man einiger Maßen vom Gesicht her gut aussieht, dann bekommt man schon den einen oder anderen schlingel also ich stehe auf sowas auf jedenfall. ;)

Hintern

Ich habe lange überlegt. So eine Frage ist schwierig. Am besten natürlich alles im Gesamtpaket. Aber ich möchte mich trotzdem entscheiden.

Brüste haben etwas Anziehendes. Weil die Brust sich zwischen Mann und Frau sichtlich unterscheidet. Viele Männer mögen große Brüste, ich für meinen Teil hatte bisher nur kleinere Brüste in den Händen, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand. Eine Handvoll reicht mir.

Beine runden den Weg nach oben ab. Lange schöne Beine finde ich ansprechend. Kurze Beine können aber auch schön sein. Das kommt bei mir immer auf den Rest des Körpers drauf an.

Der Hintern hat aber was Magisches. Wenn ich die Frau von Vorne anschaue, möchte ich mehr ihr Gesicht sehen, ihre schönen Augen und ihr Lächeln. Von hinten geht das schlecht. Dafür ist, meiner Meinung nach, der Hintern da. Schöne, knackige ausschauende Pobacken. Am besten in einem Slip und nicht komplett nackt. Das spricht mich persönlich am meisten an.

Nach einem Ranking würde ich sagen:

1) Hintern
2) Beine
3) Brüste

PS: Ich habe das alles sehr oberflächig geschrieben, aber das war ja auch die Frage, also bitte nicht haten.

Brüste

Hallo,

Ich achte am beisten auf die Brüste,die ziehen mich am äußeren am meisten an und das Gesicht.

Lg