Auf welche Frauentypen steht ihr denn so?

28 Antworten

Ich finds ehrlichgesagt ganz schön zu lesen, dass nicht alle Männer von nem Model mit Size 0 träumen. Für mich liest sich das eher wie eine normale Frau mit weiblichen Rundungen, da wo sie hingehören. Bisschen schmeicheln tuts mir vielleicht auch, weil ich mich in der Beschreibung ganz gut wieder finde.

Slawisch kann ich auch mitgehen, ich find slawische Männer sehr interessant.

Die erste Frau sieht ziemlich langweilig aus. Ich finde 2 und 3 gut (bin nicht lesbisch!). 4 kommentiert ich gar nicht :)

Brian1993  28.05.2023, 18:37

Es gibt kaum Männer die auf 'Kleiderständer' stehen, außer kinder🤷🏼‍♂️ Nur dein Frauengeschmack, lässt zu wünschen übrig😂

auf keinen. Gibt auf die Persönlichkeit an. Natürlich spricht mich aber nicht jede Frau optisch an... Ich könnte leider auch nicht sagen warum. gepflegt und humorvoll und einfühlsam sollte sie sein wie ich :)

Ich stehe eher auf Asiatische Frauen. am besten mit schwarzen Haaren und diesen Augen wo man ihr sofort ansieht das sie Asiatin ist. Körperbau ist mir egal.

Bis auf die erste kommen die restlichen 3 ziemlich billig rüber, besonders die letzte warum zur Hölle ziehen manche Frauen ständig dieses hentai-gesicht? Das ist der absolute abturn.

FragestellerD  28.05.2023, 09:55

wobei die Frau im Kleid einfach nur im Kleid posiert. Billig würde ich sie jetzt nicht nennen

Lizzybl05  28.05.2023, 09:55

Ja, das habe ich mir gerade auch gedacht 😂

SirFragesteller  28.05.2023, 09:55

Das ist Palina Rojinski. Von der werden ständig irgendwelche Bilder aus Videos aus dem Kontext gerissen. Ich denke bei dem Bild war das nicht viel anders.

HexeMorrigan414  28.05.2023, 09:57
@SirFragesteller

Schon klar, aber immer dieses Fresse ziehen, sorry, aber das seh ich leider aktuell häufig bei irgendwelchen Mädels die meinen das sähe geil aus 😵‍💫

SirFragesteller  28.05.2023, 09:59
@HexeMorrigan414

Wie gesagt. Von ihr wird viel aus dem Kontext gerissen. Wahrscheinlich hat sie eher ein genervtes Gesicht gemacht und irgendjemand hat genau diesen Frame ausgerissen. Sie hat sich auch gegen diese Darstellung von ihr ausgesprochen. Klappt aber scheinbar nicht besonders gut.

Bei anderen kann ich das nicht beurteilen und interessiert mich auch nicht wirklich. Man kanns ja ignorieren.

Iucker  28.05.2023, 09:56

Echt so, ekelt mich an

Natürlich, sympathisch, humorvoll usw. Nationalität und Haarfarbe ist mir eigentlich egal. Von den Bildern aber 1