Würdet ihr bei sowas Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, nicht direkt 71%
Ja 29%

10 Antworten

Ja

Natürlich wurde ich da Schluss machen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel
Nein, nicht direkt

Direkt nicht - aber sobald es wirklich zu einer Kontaktaufnahme kommt, oder zu einer versuchten, wäre das für mich ein vertrauensbruch.

Das folgen ist kein Problem für mich.

Lediglich das "zu Diensten melden" finde ich total Respektlos mir gegenüber. Da würde ich klar sagen, dass ich das nicht in Ordnung finde und erwarte dass er mir das erklärt.

Je nachdem wie das Gespräch verläuft kann es natürlich auch sein, dass ich die Beziehung beende.

Ja

Würde aber sowieso mit niemandem zusammen kommen der TikTok nutzt xD

Ja

Manche gießen so lange Öl ins Feuer, bis sie sich selbst verbrennen. Sobald jemand auf seine " Bereitstellung" reagiert, dürfte er weiter " giessen"

Nein, nicht direkt

da muss schon mehr passieren, es kann ja sein, dass mal einer aus Blödsinn solches schreibt - es ist ja nicht mal anstößig formuliert, also nur ein klein wenig salopp

mich hat mal im Fasching einer schwach angeredet - er war vermutlich schon ein wenig angeheitert "na, wie wär's mit uns beiden?" und ich habe ihm geantwortet: "sei froh, dass ich dich nicht beim Wort nehme, das würdest du nicht überleben" ggggg