Findet ihr sowas attraktiv oder ein no go?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

No go 53%
Attraktiv 👍 47%

5 Antworten

Wäre mir grundsätzlich egal.

Sie sollte sich dann aber selbst um den ganzen Kram wie Gewerbeanmeldung, Steuererklärung, Versicherungen, DSGVO usw. kümmern und nicht erwarten, dass ich das für sie mache.

No go

Zum Glück hat meine Partnerin keine so zwanghafte Geltungssucht.

Das wäre etwas, was mit eine Beziehung wirklich unmöglich macht, weil ich es einfach eklig finde wie sich dutzende Millionen Menschen um Likes und Follower prügeln und fast alles dafür tun.

No go

Ich bin zwar auch viel online aber dann bin ich auch alleine. Sobald ich irgendwo helfen soll, Besuch bekomme oder eine Einladung interessiert mich das null oder wenn gutes Wetter ist, lieber rausgehen. So Menschen sind ständig damit beschäftigt und ist ihnen oft wichtiger als ein Spaziergang oder so.

No go

Absolutes No-Go.

Die Dame sucht keinen Partner, sondern Fans.

No go

Von sowas halte ich gar nichts.