Wie kann man am besten Follower für TikTok "kaufen"?

2 Antworten

Das ist völliger Quatsch.

So etwas wie "echte Follower kaufen und organisch wachsen" geht nicht, zumindest ist das nicht kaufbar.

Tijey574
Fragesteller

Diese Typen behaupten unter anderen, sie würden mit Usern aus meiner Zielgruppe interagieren, um diese auf mich aufmerksam zu machen. Klar, muss dann auch mein Content gut sein. Aber nehmen wir mal an, das ist er (für TikTok Verhältnisse). Dann könnte ein Dienstleister der über gewisse Netzwerke verfügt, in denen er gegen Bezahlung meine Videos den richtigen Leuten empfiehlt, schon hilfreich sein. Gibt es so was nicht?

Lerne lieber wie du das selber machen kannst. Ich kann dir nur sagen wie du fake follower günstig kaufen kannst. Zu organischem Wachstum gibt es viele Anleitungen, viele auch kostenlos.

Tijey574
Fragesteller

Ja, kennst du gute Anleitungen die du mir verlinken kannst? Im Internet finde ich nur die standard Tipps um auf TikTok erfolgreich zu sein. Das sind aber selbsterklärende Dinge, die mir nicht weiterhelfen. Also so was wie: Habe deine Nische, mache bei Trends mit, poste täglich usw. und sofort. Aber das was sich davon bei mir umsetzen lässt, bringt trotzdem keine Follower, und die Videos tingeln bei 100 bis 200 Aufrufe herum. So kann ich leider kein Geld verdienen. Wie lerne ich am besten Social Media Marketing, damit ich keinen externen Dienstleister beauftragen muss?